It´s random, but inspiring!

Going to the chapel

 

Die Sonne scheint, die Knospen sprießen, die Menschen kriechen wieder aus ihren Löchern und halten ihre Gesichter in die Sonne – der Frühling ist da! Und weil alle so glücklich sind, tun sie auch Dinge, die sie (hoffentlich) glücklich machen und verkünden Hochzeiten. Zwei hab ich bislang in meinem Kalender vorgemerkt, aber da geht sicher noch was. Eine dieser Hochzeiten ist übrigens die meiner besten Freundin. Und weil es ihr an Eingebungen für ihren großen Tag mangelt, hab ich hier mal ein paar Inspirationen gesammelt.

Heiraten im Zauberwald?

enchanted-wedding_740x495

Bequemer als die übliche Kirchenbank
comfortable-wedding-seating_740x495

Wer´s rustikaler mag
rustic-outdoor-wedding_740x495

Wer´s schicker mag
luxurious-outdoor-wedding-reception_740x495

Einer meiner Favourites – Scheunenromantik
wedding-barn_740x495

Die stilvolle Einladung
cute-wedding-invitations_740x495

M&M Hochzeitstorte, yummie!
creative-wedding-cake_740x495

Tortenschlacht richtig gemacht
cute-wedding-photos_740x495

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply