berlin-fashion-choices_740x495
Travelling

Berlin, du hässliche Perle

Vergangenes Wochenende war ich, wie jedes Jahr um diese Zeit, wiedermal in Berlin. Meine entzückende Freundin Carola besuchen und mit ihrer deutschen Mädelsgang ihren Geburtstag feiern.

Berlin ist ja fashiontechnisch immer wieder ein Phänomen für mich. Mut zur Hässlichkeit wird da ganz groß geschrieben. Und das macht es auch so herrlich, dort zu sein. Es ist nämlich gänzlich egal wie man aussieht. Weil ohnehin alle Scheiße aussehen. Die übergroße Hornbrille gepaart mit Bad Hair Day Dutt auf dem Kopf gehören da quasi zum guten Ton. Ach, Berlin du hässliche Perle, ik find dik dufte, wa!

everybody-loves-berlin_740x495 upper-east-side-berlin_740x495

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply