gardening-is-cheaper-than-therapy-and-you-get-tomatoes_740x495
Interior Design

Pimp my Garten

Ich habe dieses Wochenende zwar im Schnee verbracht – nicht weil ich Skifahren war, es war einfach nur verschneit und kalt – nichtsdestotrotz stirbt meine Hoffnung nicht, dass ich bald wieder sonnige warme Tage im Freien erleben werde. Optimismus ist schließlich Pflicht, wie schon der gute alte Sir Karl Popper bemerkte. Um diese positive Stimmung aufrecht zu erhalten, ergötze ich mich jetzt eben mal an ein paar Outdoor Ideen, mit denen sich Gärten oder Terrassen ein wenig pimpen lassen. Voilà:

Stimmungslicht
outdoor-beleuchtung-diy-kerzen-im-glas_740x495

Outdoor Küche
modern-outdoor-kitchen_740x495

Grassofa!
gras-sofa_740x495

Fesche Außendusche
moderne-outdoor-dusche_740x495

Hätt ich gern auf meiner Terrasse
balkon-bepflanzung-mit-kleinen-toepfen_740x495

Wawawoooom!
very-nice-rooftop-terrace_740x495

Verliebt in ein Gewächshaus
romantisches-gewaechshaus_740x495

Recycling
tontoepfe-auf-paletten-diy-balkongestaltung_740x495

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply