pfirsicheis_740x495
The daily hazards of life

Es ist Zeit, fröhlich zu sein

Wir schreiben heute Freitag, den 18. Mai. Es handelt sich um einen Fenstertag, die Zeichen stehen gut, dass es ein sonniges Wochenende wird. Das bedeutet, es ist an der Zeit, ein fettes TGIF! auszusprechen und sich fröhlich darauf vorzubereiten, wie man das meiste aus dem bevorstehenden Wochenende macht. Da fiel mir spontan zuallererst folgendes ein: Essen.

Zum Beispiel dieses hier:
pfirsicheis_740x495

Oder das:
tempura-garnelen_740x495

Jedenfalls also Essen. Entsprechend habe ich mittlerweile auch schon vorgesorgt und mich gleich dreimal zum Essen eingeladen (Freitag, Samstag, Sonntag, you know, just to be sure). Es scheint eine gewisse Obsession erkennbar.

Ich suche jetzt nach weiteren Freizeitangeboten, die es mir ermöglichen, trotz meiner Essensfixierung auch nicht die Mission Beach Body 2012 völlig außer Acht zu lassen. Ich erwarte mir jetzt also sachdienliche Hinweise von euch. Sonst werde ich nämlich dick und fett und ihr seid schuld!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply