edinburgh-scotland_740x495
It´s random, but inspiring!

Montag Morgen – die unentdeckte Inspirationsquelle

Es ist Montag früh, nach einem quasi langen Wochenende. Für viele der richtige Zeitpunkt, miesepetrig zu sein und sich seiner schlechten Laune hinzugeben. Für mich heute der beste Grund, auf die Suche nach Inspirationsquellen zu gehen. Genauer gesagt: Reise Inspiration. Deshalb bin ich in mich gegangen und habe mir überlegt, welche Orte ich gerne in Bälde sehen möchte. Beispielhaft, weil´s viel zu viele Plätze gibt, wo ich gerne noch hinmöchte. Hier meine Top 10:

Die chinesische Mauer – weils einfach gigantisch sein muss
chinesische-mauer_740x495

Portofino, Italien – weil Küstenstädte am Mittelmeer nie verkehrt sind
portofino-italy_740x495

Edinburgh, Schottland – morbider Charme, unverständliches Englisch, ein Muss!
edinburgh-scotland_740x495

Machu picchu, Peru – selbiges wie chinesische Mauer
macchu-piccu_740x495

Stockholm, Schweden – weil Schweden die besten Interior Designer der Welt sind. Und so schön.
stockholm_740x495

Vietnam – kann nicht verkehrt sein
vietnam-sea_740x495

Costa Rica – Naturparadies, will ich sehen!
costa-rica-sunset_740x495

Sidney, Australien – weil ich noch nicht dort war, weil Australier spaßig sind, weil ich die Oper sehen will
sidney-australia_740x495

Dubrovnik, Kroatien – Mit Kroatien liegt man nie falsch. Und soweit unten war ich noch nie.
dubrovnik-kroatien_740x495

Istanbul, Türkei – Kindheitserinnerungen auffrischen und einmal in Asien und Europa gleichzeitig stehen
istanbul_740x495

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply