same-shit-different-day_740x495
The daily hazards of life

Same shit, different day – es ist Zeit innezuhalten.

Werte Blogleserinnen und -leser, ich bin untröstlich. In letzter Zeit wird mein Blog sträflichst vernachlässigt, was auf einen einzigen Grund zurückzuführen ist: Zeitmangel. Und das ärgert mich. Weil ich gerne mehr Zeit dafür aufwenden würde, weil das hier doch schließlich mein happy place ist und genau mit dem Ziel gegründet wurde, vom manchmal bösen Alltag abzulenken und sich hier ein paar Minuten Auszeit zu gönnen.

Klassische Themenverfehlung also, dich ich hier gerade vollziehe. Aber es ist nun mal so, ich hetze untertags beruflich von einem Termin zum anderen, nur damit dann wieder 50 e-mails auf mich warten. Am Abend und Wochenende gehts dann weiter mit Stelldicheins mit Freunden, Familie, Essen gehen, Sporteln gehen etc pp. Alles schöne Dinge, wenn man Zeit dafür hat.

Aber jetzt wär´s mal wieder an der Zeit still zu sein, innezuhalten und einfach gar nichts zu tun. Ich fürchte, das wird für den Moment allerdings noch Utopie bleiben.

if-stress-burned-calories-id-be-a-supermodel_740x495

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply