blumen
The daily hazards of life

Birthday weekend bliss

Ich musste mich erst ein wenig vom Wochenende erholen, deswegen hats ein bisschen gedauert, bis ich mein Mega-Yeah-Wochenende zusammenfassen konnte. Hier jetzt aber!

Letzten Freitag hatte die kleine Babsi, also ich, Geburtstag! Und das war ganz großartig. Weil: ich hab genau das bekommen, was ich mir gewünscht habe! Eine beschauliche, kleine Überraschungs-Geburtstags-Grillage mit meinen engsten Liebsten. Inklusive Drunken Chicken vom Grill! Und Limetten-Bowle! Und Jamek Magnum Flasche! Und Geburtstagstorte! Und jede Menge tolle Geschenke! Und am nächsten Tag Gourmet-Essen in der Wachau. Und noch eine Geburtstagsfeier. Und dann noch ein Dachterrassen-Schlemmen zum krönenden Abschluss.

Mir war danach zwar eineinhalb Tage schlecht, aber es hat sich ausgezahlt! DANKE, Herzallerliebster, beste Freunde und Freundinnen der Welt für einen fulminanten Geburtstag!

Und so sah es letzten Freitag übrigens aus:

Babsi bekommt Geschenke.
birthday

Drunken Chicken macht sich´s am Grill gemütlich.
drunken-chicken-bbq

Die Gäste machen sich´s neben dem Grill gemütlich.
birthday-with-friends

Die Jamek Magnum Flasche macht sich´s mit den Gästen gemütlich.
jamek-birthday

Blumenschmuck für die Untermalung des Festlichkeitscharakters.
blumen

Geburtstagstorten-Geburtstagskind.(Geburtstagskind stellt dabei mir Schrecken fest, dass es eigentlich gar keine Wünsche offen hat!)
birthday-candles

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply