hippies-always-welcome_740x495
The daily hazards of life

Ich wär so gern ein Hippie.

Gestern war ich ein Hippie. Also zumindest ein Möchtegern-Hippie. Zumindest hatte ich das richtige Gefährt und war außerdem ganz hippie-like an einem „illegalen“ Badesee, wo sich Verrückte, Kinder, Nudisten und Leute wie ich getummelt und von Gelsen zerstechen lassen haben. Es war herrlich. In einem stillgelegten Steinbruch sind wir, umgeben von Felsen und Grün, im grünblauen See geschwommen, haben Chesney Hawkes Lieder (also eigentlich nur den einen Hit I AM THE ONE AND ONLY) gesungen, Radler getrunken und uns des Lebens gefreut. Haben eigentlich nur noch das Lagerfeuer, die Gitarre und irgendein Halluzinogen gefehlt. Peace.

My ride

awesome-hippie-bus_740x495

hippie-landscape_740x495 peace-love-happiness_740x495 sixties-hippie-beach_740x495

 

 

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply