990ee675fa7a523950e4e651628a1587
The daily hazards of life

Scheene Rose für scheene Frau?

Sie sind meist klein und flink, oft aus dem arabischen Raum und schleichen sich stets unbemerkt an: Rosenverkäufer. Gestern hat mich wieder einer erwischt. Ich bin ganz harmlos beim Asiaten gesessen. Mit männlicher Begleitung -> für den Rosenverkäufer also ideales Target, da vermutlich Pärchen. Und was ist für einen Mann, der mit einer Frau beim Essen sitzt, schließlich naheliegender, als sie mit Rosen schlechter Qualität eines kleinen Arabers zu überhäufen? Eben. Da saß ich also, der kleine Mann hat mir irgendetwas auf arabisch erzählt und zwischendurch immer wieder scheene Rose für scheene Frau gebrabbelt, der große Mann, der die Rosen gekauft hat, sah seine Mission erfüllt – nämlich mich leicht zu beschämen. Es war für die Herren also eine win-win Situation. Ich hab jetzt sechs (eine gerade Zahl, UNGLÜCK!) Rosen in unterschiedlichen Farben zuhause stehen. Und muss doch ein wenig schmunzeln, wenn ich sie sehe…

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply