haters-gonna-hate_740x495
It´s random, but inspiring!

Zurück zum Wesentlichen – spread the bliss!

Liebe Leserinnen, liebe Leser,
ich gebe zu, gestern hab ich ein wenig aus dem Fokus verloren, dass es sich bei diesem Blog ja eigentlich um meinen persönlichen happy-space, mein bliss-Universum handeln soll, in dem alles Böse keinen Platz findet! Mein Safe-House quasi. Deshalb bin ich gestern noch in mich gegangen, in widerliche geborgte Bowlingschuhe geschlüpft und habe nach jahrelanger Abstinenz die Bowlingkugel geschwungen – und mir dabei vorgestellt, auf ein ganz bestimmtes Gesicht zu zielen. Und schwupps, gleich gings mir wesentlich besser! Ich kann Bowling an dieser Stelle also nur WÄRMSTENS empfehlen.

Somit bin ich nun wieder geheilt, liebe meine Mitmenschen, entschuldige mich bei allen männlichen Lesern für meine Haters-gonna-hate-Attitüde und bin bereit, wieder bliss zu versprühen. In diesem Sinne: happy weekend!

you-know-it-was-a-good-day-when_740x495

snoopy-on-the-wall_740x495

sing-a-little-lalalala_740x495

i-have-decided-to-be-happy_740x495

bear-cupcakes_740x495

 

 

 

 

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply