i-wish-you-would-start-being-a-pizza_740x495
The daily hazards of life

The beauty of useless things

Ja, es ist wieder an der Zeit für einen völlig belanglosen Beitrag! Vielleicht kennt ihr das, man ist im Arbeitsalltag gefangen, hat eine To-Do Liste abzuarbeiten, allerdings breitet sich ein Zustand allgemeiner Hirnleere aus, die es zu befriedigen gilt. Heute bin ich auf Twitter auf eine ganz großartige Seite gestoßen, die sich genau diesem Thema widmet: Sinnlosigkeit und die Beschäftigung damit!
TADADAAAA, meet: THE USELESS WEB!

Einfach draufklicken und z.B. hierher gelangen:

http://heyyeyaaeyaaaeyaeyaa.com/ oder hierher http://ihasabucket.com/ oder hierher http://isitchristmas.com/

Es handelt sich hierbei tatsächlich um völlig unnötige, belanglose Seiten, ich habe nichtsdestotrotz ungefähr eine halbe Stunde meines heutigen Tages damit verbracht, mich davon erheitern zu lassen. Do it!

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply