sleek-modern-fireplace_740x495
Interior Design

Kick-ass fireplaces for the cold season

Gestern bin ich bei Minusgraden am Christkindlmarkt gestanden und habe mir – mit Verlaub – den Arsch abgefroren. Und dabei daran gedacht, dass so ein lauschiges Kaminfeuer jetzt eigentlich ein Hit wäre. Wenn ich dann also Millionärin bin und mir ein großes Haus kaufe, dann gibt´s da auch einen offenen Kamin. Eine Inspirationssuche:

Die spartanische Variante. Wahrscheinlich zu spartanisch für mich.

schlichter-kamin_740x495

elegant-eingebauter-fast-unsichtbarer-kamin_740x495

Graue Wand geht immer.
schlichter-skandinavischer-ofen_740x495

Designstatement. Wird wohl allerdings sehr schnell sehr dreckig sein.

moderner-kamin-mit-holzlager_740x495

Klassische Schönheit.
gemuetliche-kamin-ecke_740x495

Shabby chic.
rustikaler-kamin_740x495

Eine Backsteinwand wollte ich auch immer schon mal haben, also vielleicht so? Der avantgardistische Ansatz.
fireplace-with-white-brickwall_740x495

modern-gemuetlicher-kamin_740x495

Wie gesagt: grau geht immer!
moderner-sichtbeton-kamin_740x495

Tapezierte Variante.
tapezierte-kamin-wand_740x495

Dazu braucht man ein WIRKLICH großes Haus.
grosser-moderner-beton-kamin_740x495

In der Küche ist es doch immer am gemütlichsten…
fireplace-in-kitchen_740x495

Ja, ich will!
outdoor-fireplace-pool_740x495

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply