dunkel-tuerkis-flur_740x495
Interior Design

Projekt Vorzimmerwand

Man braucht hin und wieder ein Projekt, um sprichwörtlich wieder ein bisschen Farbe ins Leben/die Wohnung zu bringen. Ich habe ein neues Projekt auserkoren: mein Vorzimmer. Es soll einen neuen Anstrich erhalten. Jedesmal in meinem Leben, wenn ich bisher ausgemalt habe, dachte ich mir immer im Vorhinein, dass das ein wahnsinnig guter Plan ist. Und jedesmal in meinem Leben, wenn ich bisher ausgemalt habe, dachte ich mir während des Ausmalens dann, was das nur für ein Scheiß Plan war. Allein schon das ganze Abkleben von Boden und Leisten. Die ganzen Farbspritzer, die IMMER zielgerichtet auf mir landen. Und überhaupt, die ganze Anstrengung!

Aber egal, ich will ein blau-türkises Vorzimmer haben. Glaube ich. Beginnen wir mal mit ein wenig Inspiration…

tuerkise-garderobe_740x495

tuerkise-wand-mit-anrichte_740x495

tuerkise-wohnzimmer-wand_740x495

tuerkiser-flur_740x495

tuerkises-esszimmer_740x95

tuerkises-schlafzimmer_740x495

 

 

 

 

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply