jumping-for-joy-valencia_740x495
Travelling

Buenos días, olé, olé!

Die letzten zwei Tage habe ich in Spanien verbracht, Valencia um genau zu sein. Daimler lud zum alljährlichen Eurotraining und rief seine Jünger aus ganz Europa zu sich, damit wir die neuesten Modelle kennenlernen. Und während hierzulande erstmals nach langem wiedermal die Sonne schien, habe ich mich lieber von links, rechts, oben und unten von Regen und Sturm berieseln lassen, während ich den neuen CLA und E-Klasse getestet habe. Eine spannende Kombination übrigens – Aquaplaning mit einem 585 PS Boliden!

Valencia an sich ist aber ganz großartig, überhaupt die Ciudad de las Artes y de las Ciencias (so ähnlich schreibt man´s sicher). In einem ehemaligen Flußbett vom Architekten Santiago Calatrava erbaut. (Bildung wird auf diesem Blog groß geschrieben!) Und so sah das in den Regenpausen aus:

valencia-calatrava_740x495

valencia-calatrava-architecture_740x495

valencia-calatrava-mercedes-benz_740x495

valencia-calatrava-night_740x495

PS: Und Essen gabs natürlich auch:

valencia-tapas_740x495

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply