kitchen-with-pink-smeg_740x495
Interior Design

Pinspiration – man darf ja wohl noch träumen

Manchmal träume ich davon, dass es irgendwo ein riesengroßes Loft als Versuchslabor für mich gibt, wo ich ständig neue Interieurs testen kann und mir, wenn mir danach ist, ein schwarzes Schlafzimmer einrichte und, wenn mir nicht mehr danach ist, ich ein rosa/grünes/weißes Schlafzimmer daraus mache. Oder eine Bibliothek. Oder einen Raum nur für Zitate und Sprüche. Oder was auch immer. Ich LIEBE alles, was mit Interior Design zu tun hat und eigentlich wäre mein Traumjob für reiche Leute, die wenig Geschmack aber dafür umso mehr Geld haben, ganze Häuser einzurichten. Oder: das Set-Styling für den Ikea Katalog zu machen. Diesen Plan habe ich vorerst zwar ad acta gelegt, dafür lasse ich mich einstweilen von anderer Leute Werke pinspirieren:

grey-gold-kitchen_740x495

via Pinterest

great-white-living-room_740x495

via Pinterest

kitchen-with-pink-smeg_740x495

via Pinterest

landkarten-tapete_740x495

via Pinterest

coral-grey_740x495

via Pinterest

hallway-bricks_740x495

via Pinterest

orange-blue-bedroom_740x495

via Pinterest

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply