unicorn-love_740x495
It´s random, but inspiring!

It´s a unicorn!

In meiner Kindheit habe ich sie immer beneidet – die anderen Kiddos, die im Prater oder bei sonst einem Volksfest mit einem dieser tollen Luftballons in Hasen-, Pferd- oder Schlumpfform herumstolziert sind.  So gerne wollte ich auch so einen Ballon haben und fröhlich damit herumhüpfen, aber NIE, absolut nie haben sich meine Eltern erbarmt und mir einen gekauft. Und dabei hab ich sonst eigentlich wirklich sehr gute Eltern, da kann man sich gar nicht beklagen.

Und so musste ich nun ganze 32 Jahre alt werden, um mir zumindest indirekt diesen einen großen Traum vom aufgeblasenen Spielgefährten zu erfüllen. Voller Vorfreude und fast schon ein bisschen aufgeregt spazierte ich heute in ein Luftballongeschäft – tolles Geschäft übrigens, wenn man da drin arbeitet, muss man theoretisch eigentlich immer fröhlich sein – und habe es erstanden: das Einhorn. Es hat mich so putzig und wild zu allem entschlossen angestarrt, dass eigentlich gar kein Zweifel bestand, dass wir zusammengehören. Leider ist mein neuer Freund aber nicht wirklich für mich gedacht, heute Abend wird er schon ein neues Zuhause gefunden haben. Aber bis dahin steht das Einhorn mitten in meinem Büro und macht mich sehr glücklich.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply