dubrovnik-bay_740x495
Travelling

Fliegen wir doch fort!

Ich habe kürzlich gelesen, selbst wenn man nur imaginären Urlaub plant, der gar nicht tatsächlich stattfinden muss, fühlt man sich gleich viel besser und schöpft Energie für Wochen! Weil man sich in der Planungsphase am meisten auf das freut, was einen erwarten wird.

Es ist ganz eindeutig an der Zeit, das mal auszuprobieren. Mein Aktivitätspegel tendiert momentan nämlich gen Minus 10.000 und obwohl ich dieses Jahr eigentlich doch schon das ein oder andere Mal unterwegs war, fühlt es sich an als wäre ich EEEEEEWIG nicht mehr auf Urlaub gewesen.

Sehen wir uns also mal an, welche Möglichkeiten es für einen Kurztrip ans Meer im Herbst geben könnte (sachdienliche Hinweise eurerseits sind natürlich auch gerne gesehen):

 

Istanbul

istanbul_740x495

Mallorca

mallorca-finca_740x495

Dubrovnik

dubrovnik-bay_740x495

Lissabon

lissabon_740x495

Malta

malta_740x495

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply dorkmaster September 8, 2013 at 6:01 pm

    Istanbul wäre zwar kein Trip ans Meer, weil man dort nicht wirklich gut baden kann. Aber eigentlich schreibe ich diesen Kommentar auch nicht, um hier zu klugscheißen, sondern weil ich sagen wollte, wie unglaublich gut mir das Bild vom kız kulesi gefällt.

  • Leave a Reply