beate-schwiegertochter-gesucht_740x495
It´s random, but inspiring!, Travelling

Can we say „DU“?

Ich gebe es zu, ich habe eine Schwäche für sie: Beate, die beleibte Bayerin aus Schwiegertochter gesucht, die gerade mit Mama Irene ihr Männerglück in Alaska sucht. Ohne zwei Worte Englisch zu beherrschen.

Beate und ihre weiteren liebessuchenden Kollegen (Aki, der Müllmann; Timo, der Bestatter – und wie sie alle heißen) machen mich sogar so frohgemut, dass ich selbst vergangenes Wochenende, als ich wieder in meinem Lieblingshotel Lone im schönen Rovinj weilte, nichts besseres zu tun hatte, als knapp nach 19 Uhr den Fernseher einzuschalten und Schwiegertochter gesucht anzuschauen! Da saß ich also mit meinem Liebsten auf dem riesigen Design-Bett im Design-Zimmer des Design-Hotels und lauschte fasziniert Mama Irene als sie den singenden Alaska-Jungen Luke (er spricht natürlich nur Englisch, sie ausschließlich Deutsch) fragte: Can we say DU?

Zwischendurch entflammte eine SMS-Konversation mit meiner besten Freundin, die in Wien ebenso entsetzt-fasziniert dem Spektakel vor dem heimischen TV beiwohnte und sich in dieser einen Stunde auch kein besseres Programm vorstellen konnte als Beate und Co zuzusehen bei ihrer Suche nach der großen Liebe.

Und was soll ich sagen, wir freuen uns jetzt allesamt schon wieder auf kommenden Sonntag, wenn die wilde Ilona ihrem stattlichen Stefan ein Ständchen zum Besten geben wird!

Achso, und abseits von Schwiegertochter gesucht sah mein Wochenende übrigens so aus:

hotel-lone-lobby-kroatien_740x495

lone-bliss_740x495

lone-rovinj-spa-hallway_740x495

rovinj-beach_740x495

rovinj-bucht-kroatien_740x495

rovinj-food_740x495

sardine-im-glas_740x495

swimming-pool-beach_740x495



Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply