thailand-bucht_740x495
Travelling

Urlaubsbingo revisited

Es ist ja so: Urlaube sind grundsätzlich etwas Schönes. Nicht abeiten, yay! Sonne, Meer, neue Kulturen, yay! Kein Alltags-Stress, yay!

Wenn da nicht die Prä-Urlaubsphase wäre: die Welt ist so groß, wohin also fahren? Wann gibts leistbare Flüge? Was muss/will ich alles sehen? Wann hab ich dafür Zeit? Hab ich überhaupt Geld? Diese und andere Fragen haben mich in der Vergangenheit dazu veranlasst, meine Reisen entweder a) sehr spontan anzutreten oder b) sie von jemand anderem planen zu lassen. Denn immer wenn Möglichkeit c) ich plane selbst langfristiger zum Tragen kam, waren tendenzielles Unheil und angespannte Nervenkostüme vorprogrammiert!

Um dieser Tendenz angesichts meines angedachten Winterurlaubs Einhalt zu gebieten, wende ich jetzt einfach wieder die allererste und oberste Regel meines Blissfactor Blogs an: schöne Bilder schauen hilft IMMER! Also schauen wir jetzt gemeinsam schöne Bilder. Von Kambodscha, Thailand und so.

cambodia-angkor-wat_740x495

via Pinterest

lila-skies_740x495

via Pinterest

boat-beach_740x495

via Pinterest

kambodscha_740x495

via Pinterest

vietnam-fluss_740x495

via Pinterest

thailand-bucht_740x495

via Pinterest

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply