It´s random, but inspiring!

Next stop: Hollywood

Kinder, streicht euch diesen Tag groß im Kalender an, damit ihr euren Enkelkindern dann mit historisch richtigen Fakten davon erzählen könnt. Es ist nämlich so: ich werde jetzt Hollywood Star.

Jeder hat schließlich klein begonnen und man muss ja Visionen im Leben haben. Ich für meinen Teil habe mich zu diesem Zweck heute im Wiener Türkenschanzpark eingefunden. Ein Freund von mir hat gerade sein erstes eigenes Album produziert, das übrigens so aussieht:

emanuel_grand_740x495

Dazu braucht er natürlich ein Video. Und wer spielt darin mit? Ich! (unter anderem) Viele mögen jetzt denken: aber es ist doch nur eine Statistenrolle in einem österreichischen Musikvideo…

Das macht nichts. Man muss schließlich groß denken können! Werde jetzt also meine Karrieremöglichkeiten überdenken und überlege mir schon mal einen guten Künstlernamen. Ahoi!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply