jared-leto-as-jordan-catalano_740x495
It´s random, but inspiring!

Als Jared Leto noch schön war

Hach, es gibt so Teenager Erinnerungen, die wird man einfach nie vergessen, die haben sich ins Hirn eingebrannt. Wenn ich z.B. Claire Danes in Homeland sehe, dann denke ich an ihr 15-jähriges rothaariges Alter Ego in „My so-called life“, zu Deutsch „Willkommen im Leben“. Und wenn ich an My so-called life denke, muss ich auch gleich an Jared Leto denken. Als Jared noch Jordan Catalano war und mich und meine mitpubertierenden Freundinnen mit seinen blauen Hundebaby-Augen, den leicht fettigen, aber doch irgendwie sexy langen Haaren und der nonchalanten Ich-bin-der-Coole-von-der-Schule Art erfreute. Claire Danes aka Angela Chase schwärmte damals nicht als einzige von Jordan, umso irritierter bin ich ja, dass der neuzeitliche Jared heutzutage eher den Jesus-Look wählt:

 

via people.com

Aber besinnen wir uns doch lieber wieder auf die guten alten Zeiten, so wie es auch das Society-Magazin meines Vertrauens, people.com, getan und Jared aka Jordan Catalano gleich einen ganzen Rückblick auf seine besten Jordan-Momente gewidmet hat. Und die möchte ich euch auch nicht vorenthalten.

Jared in Denkerpose

jared-leto-1995_740x495

Seine herzzerreißende Ode an sein Auto: „Red“

 Die unvergessliche Flur-Szene!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply sueholzer (@sueholzer) Dezember 13, 2013 at 12:26 pm

    same here. same here. ich war auch jordan catalano fan und sehe claire danes immer noch als das junge mädchen in willkommen im leben :)

    • Reply theblissfactor Dezember 13, 2013 at 1:02 pm

      Ich glaub irgendwo habe ich sogar noch eine Willkommen im Leben VHS Kassetten Sammlung, weil ich doch jede Folge auf RTL2 aufgenommen hab! :)

    Leave a Reply