It´s random, but inspiring!

Serien, die das Leben heiterer machen. Diesmal: GIRLS.

Ja, ich bin bekennender Serienjunkie. Ich LIEBE alles, was über den großen Teich an Serien zu uns kommt: Homeland, Hart of Dixie, Revenge, Ray Donovan – you name it. Einer meiner Lieblinge ist GIRLS – der Plot: selbstverliebte Großstadtmädels mit exzentrischem Kleidungsgeschmack klagen einander ihre Generation Y Probleme und kämpfen sich durch den Dschungel ihrer Gefühle, Selbstzweifel und Neurosen. Eine sehr erheiterende Serie!

Aber fast noch besser als die Serie selbst finde ich, worauf ich jetzt gestoßen bin: die Saturday Night Live Version von GIRLS. Ihr werdet das nur lustig finden, wenn ihr die Serie kennt, also für all jene: ENJOY!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply