rtl-dschungelcamp_740x495
It´s random, but inspiring!

Dinge, die mich glücklich machen. Diesmal: Trash TV!

Derzeit ist mein soziales Leben von einem wesentlichen Faktor bestimmt. Wann immer ich mich mit Freunden verabrede, sportliche Aktivitäten oder Lernsessions einplane, alles muss im Moment mit einer Uhrzeit akkordiert werden: 22.15 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt werde ich alle meine Sorgen los, verharre mit einer Mischung von Amüsement, Ungläubigkeit und Faszination in einer Position und freue mich des Lebens. Denn dann ist DSCHUNGELZEIT!

Über die letzten Jahre habe ich das gute alte Dschungelcamp auf RTL mal mehr mal weniger intensiv beobachtet, dieses Jahr bin ich aber VOLL reingekippt! Ich LIEBE die verwirrt-geniale Larissa (hallo, ist schon jemals irgendjemand auf die Idee gekommen während einer Dschungelprüfung Schampus zu trinken?!), ich ergötze mich an der sächselnden Marilyn für Arme Melanie und ihren autoritären Anwandlungen (jetzt hör doch mal mit dem Scheiß auf, Larissa, echt jetzt!), bin ein klein bissi verliebt in den halbglatzköpfigen Jochen, der herrlich trockene Kommentare schieben kann und Winfried, der is ja sowieso der Oberhammer mit seiner misanthropen Grundeinstellung.

Manch einer mag es vielleicht erbärmlich finden, dass ich mich derart an einem Trash TV Format erfreuen kann, aber, um es mit Larissas Worten zu sagen: GANZ EHRLICH, is mir doch egal! I LOVE YOU DSCHUNGELCAMP!!!!!

PS: Eine thematisch ganz großartig passende Sammlung von Dschungelcamp GIFs hat übrigens ein Fellow Blogger, Fabian Pimminger, zusammengestellt. Solltet ihr euch anschauen!

Foto via Pinterest
Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Hr. HDRR Januar 22, 2014 at 4:18 pm

    Ich bin da voll und ganz bei dir!

  • Reply sweetkoffie Januar 22, 2014 at 8:09 pm

    Schließe mich dem „Vorschreiber“ an :-)

  • Leave a Reply