It´s random, but inspiring!

Take me to the beach

Party people! Die jüngeren Leser von euch werden All Saints wahrscheinlich gar nicht mehr kennen, aber ich sags euch, die waren mal DER heiße Scheiß auf MTV (als MTV noch freizugänglich war und bevor es mit Jamba und frechen SMS-Spruch Abo Werbungen überflutet wurde). All Saints waren so die Spice Girls auf distinguierter, zwar durchaus auch mit einem Hang zu Rüpel-Boyfriends und dem Girlband-Image verpflichtet, aber trotzdem irgendwie mit weniger Glitzer-Glitzer als ihre Kolleginnen und durchaus sympathisch.

Aber wie komme ich überhaupt auf diese nahezu prähistorische Popband? Ach richtig, die haben ja so ein Titellied zu einem Film mit Leo DeCaprio gesungen (als Leo noch jung und weniger aufgedunsen war) – The Beach war der Film, obiges Pure Shores Video der Hit dazu. Und wenn ich ein Lied höre, das mit Stränden zu tun hat, dann denke ich natürlich an Urlaub. Und wenn ich an Urlaub denke, denke ich daran, dass ich ja eigentlich wiedermal Lust drauf hätte und so entsteht eine Eigendynamik in meinem Kopf, die damit endet, dass ich mich auf Fluganbieterseiten und AirBnB wiederfinde, ein Pinterest Album mit dem Titel Beach babes anlege und mit einer Pobacke bereits im Flugzeug sitze.

Da mein Kopf aber für gewöhnlich immer wesentlich schneller als die Realität ist, sitze ich aktuell noch bei Minus 5 Grad in Wien und kann mich fürs erste wiedermal nur an schönen Bildchen delektieren. Darum hier nun mal ein best of Kanarische Inseln (das wär zumindest gerade der aktualisierte Spontan-Urlaubs-Plan):

Golden Beach, Teneriffa
golden-beach_740x495
via Pinterest

Noch ein Beach, von Beaches bekommt man ja schließlich nie genug
teneriffa-beach_740x495
via Pinterest

teneriffa-spazierweg_740x495
via Pinterest

So eine Finca wär nicht schlecht
finca-terrace_740x495
via Pinterest

Oder so eine…
terrace-pool_740x495
via Pinterest

…die würde ich ja zur Not auch nehmen (mit Hunden, ohne Menschen)
ibiza-terrace_740x495
via Pinterest

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply