oriental-balcony-garden_740x495
Interior Design

Favourite outdoor living rooms

SONNE! ÜBERALL! Das bedeutet: die Terrassen/Gartensaison beginnt wieder, juhu! Ich bin gerade dabei meine Terrasse zu entwintern – keine schöne Angelegenheit übrigens, da versteckt sich das ein oder andere verfaulte Blatt/Tier, brrrrr. Und der fehlende Wasseranschluss auf meiner Terrasse (liebe Architekten, merken, eine Terrasse benötigt einen Wasseranschluss!) ist beim Aufhübschen nach dem Winter auch nicht gerade hilfreich. HOWEVER, ich freu mich auf die Outdoor Season und hab hier mal ein paar schöne Terrassen und Gartenplätzchen zusammengetragen, an denen ich es mir durchaus auch gern gemütlich machen würde, und die dem ein oder anderen vielleicht zur Inspiration für die das eigene Outdoor Wohnzimmer dienen können.

In diesem Sinne: happy weekend und viel Spaß in der Sonne!

 Jane Austen Romantik trifft französische Provence.

french-garden_740x495

via ZsaZsa Bellagio

Riesige Outdoor Couch, das kann nur gemütlich sein!

outdoor-sofa_740x495

Foto: Cynthia Childs Architect

Kabana. Nie schlecht. Pool. Auch nie schlecht!

pool-house_740x495

via House of Turquoise

Das Pool-Thema beschäftigt mich, wie ihr seht:

pool-beds_740x495

via With Love from Kat

Hat man sich entschieden, in einem dauersonnigen Land zu wohnen, ist das doch das perfekte Outdoor Wohnzimmer, oder?

oriental-balcony-garden_740x495

via Flickr

Ich liebte sie schon letzte Saison, ich liebe sie auch diese Saison: Outdoor Teppiche

cozy-balcony-colours_740x495

via Flickr

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply