badass-unicorn_740x495
Interior Design

Rainbow warrior

Ich bin in Regenbogenlaune. Deshalb male ich gerade ständig ungefragt für Kollegen Bilder von Regenbogen und Einhörnern. (Einhörner sind für mich untrennbar mit Regenbögen verbunden!) Schön langsam dürfte es ihnen allerdings zu bunt werden, deshalb verlagere ich meine Regenbogen-Einhorn-Laune jetzt lieber ins Internetz. Da kann man auch wegschauen, wenn man will und ich bin nicht gleich beleidigt, weil meine handgezeichnete Regenbogen-Einhorn-Malerei nicht gebührend gewürdigt wird.

Also, happy rainbowing!

Er steht in meinem Wohnzimmer und ich LIEBE ihn: Rainbow SMEG

rainbow-smeg_740x495

via SMEG

Regenbogenwände!

 

rainbow-walls_740x495

via Chic Deco

Regenbogen Esszimmer!

rainbow-dining-chairs_740x495

 

via Interieur Wensen

Regenbogen Decke!

rainbow-blanekt_740x495

via Joanna Goddard

Regenbogen-ähnliche Beistelltische, I like

rainbow-side-tables_740x495

via Joss and Maine

Regenbogen Schaukelstühle – leicht hippiesk, aber zum Einhorn passend!

regenbogen-schaukelstuehle_740x495

via Ultra Dark Chocolate

Die gediegenere Regenbogenvariante zum Sitzen

rainbow-upholstered-chairs_740x495

via Freshome

Es gibt folgende Regenbogentypen, praktisch auf einem Kissen aufbereitet:

rainbow-pillow_740x45

via OhDeer

My favourite deck chairs – and a dog

rainbow-deckchairs_740x495

via Pinterest

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply lusakipregati@gmx.at Januar 29, 2015 at 9:16 am

    Geil, danke für die tollen Tipps. Die Tapete und die Stühle vor dem See sind ja der Oberhammer. Wir haben damals Couchtische von Allnatura bestellt und haben die dann separat bemalt. Sieht total klasse aus. Das Foto krame ich raus. Hier der Link dazu, damit du weißt, was ich meine: http://www.allnatura.at/natuerlich_wohnen/couchtische/couchtische.html
    Generell mag ich diesen Eichenholzstyle sehr und das lässt sich super stylen. Was meinst du?

  • Leave a Reply