ocean-breeze_740x495
Travelling

Up and away

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen: ein neuer Monat ist angebrochen. Was wiederum bedeutet: es ist höchste Zeit, dass ich meine monatliche Reise antrete! Diesmal habe ich Griechenland als Ziel auserkoren. Dort war ich schon länger nicht mehr und es erfüllt einige Grundbedingungen, die ein gutes Sommerurlaubsland haben muss: es gibt ein Meer. Es herrscht eigentlich immer Schönwetter. Und das Essen ist gut.

Wahrscheinlich werde ich zwar rückblickend denken, Babsi, vielleicht war es doch nicht so eine Bombenidee bei 38 Grad auf die Akropolis zu wandern, aber man wird ja schließlich durch seine eigenen Erfahrungen reicher, nicht wahr?

Jedenfalls habe ich (sofern ich die Akropolisbesichtigung überlebe) vor, in den nächsten 10 Tagen nur eines zu machen: entspannen. Meine Seele wieder mit guten Vibes  füllen, neue Inspiration schöpfen und mich des Lebens freuen. Bis bald!

Beitragsfoto via Pinterest
Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply