monster-unter-bett_740x495
Interior Design

How to create a kick-ass kid´s room pt 3

Children see magic because they look for it.”

Christopher Moore

Kind sein ist cool. Man kann auf den Boden stampfen und losheulen, wenn einem etwas nicht passt und alle versuchen dich wieder zu beruhigen und geben dir dann sogar meist das, was du wolltest. Probier das mal als Erwachsener aus! Und: man kann als Kind ganz ungeniert in einem Regenbogen-Einhorn-Universum leben und dieses auch so aussehen lassen. Zugegeben, meine Wohnung ist auch durchaus farbenfroh, aber wenn ich mir knallpinke Wände mit Einhörnern, lila Wolken und Barbie-Himmelbetten zulegen würde, könnte es durchaus sein, dass an meinem geistigen Gesundheitszustand gezweifelt wird.

Damit das nicht passiert, trage ich an dieser Stelle einfach für diejenigen unter euch, die Kinder haben, wiedermal ein paar nette Ideen für absolut coole Kinderzimmer zusammen, die auch graue Oktober/Novembertage magisch machen. Enjoy!

Batman? – Ja, Robin?

superman-kids-room_740x495

via Pinterest

Marijke Amado wäre entzückt – und ich auch: wie geil hätte ich als Kind meine eigene Mini Playback Show Bühne gefunden!

kinderzimmer-buehne_740x495

via Pinterest

Grow up

the-sky-is-the-limit_740x495

via Pinterest

Vielleicht beschmiert das Kind ja zufällig die Tafelwand und nicht alle anderen

chalkboard-wall-and-tent-kids-room_740x495

via Live Simply by Annie

Das erste Haus

cosy-kids-bed-house_740x495

via Pinterest

Das zweite Haus

holz-haus-bett-kinder_740x495

via Pinterest

In love with the giraffe

holz-haus-bett-giraffe-kinder_740x495

via Pinterest

Für Heimatfilmfreunde

maerchenwald-im-kinderzimmer_740x495

via Saartje Prum

Was Superman macht, mach ich auch

even-superman-washes-hands_740x495

via Etsy

Angewandte Pädagogik

mama-hat-immer-recht_740x495

via Dawanda

Bubenträume

car-bed-kids_740x495

via The Boo and The Boy

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply