dont-be-afraid-to-dream_740x495
Interior Design

Wovon träumst du eigentlich?

Ich bin heute sehr stolz. Weil eine meiner liebsten Freundinnen etwas geschafft hat, von dem sie lange geträumt hat. Vor vielen Jahren haben wir gemeinsam in Florenz Interior Design studiert und während ich meine Wohnraumfantasien wie der Name schon sagt nur in der Fantasie (bzw. auf diesem Blog) auslebe, hat sie sich ein ganz konkretes Stück Designrealität geschaffen: ihr erstes selbst kreiertes Möbelstück, das noch dazu seit heute ganz offiziell für jedermann zu haben ist!

So sieht es übrigens aus:

garderoben-schrank-stiva_740x495

Stiva, erhältlich bei Fashionforhome.de

Und das ist nicht nur toll, weil jetzt jeder von euch, der keinen Platz für eine riesige Garderobe hat, ein geeignetes Möbelstück zur Wahl hat, sondern auch weil es bedeutet, dass es sich lohnt an Träume zu glauben und sich dafür einzusetzen.

Stellt sich also nur noch die Frage: was ist dein Traum?

Beitragsfoto via Pinterest
Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply