northcote-laneway-house-kitchen_740x495
Interior Design

Happy place – Northcote Laneway House

Because I’m happy,
Clap along if you know what happiness is to you.

Happy, Pharell Williams

Manchmal muss man sich nur ein Foto oder Bild anschauen und fühlt sich irgendwie gleich besser. Zumindest geht es mir so (sonst gäbe es ja auch nicht vorliegenden Blog). So geschehen, als ich auf dem von mir geschätzten Blog Desire to Inspire auf Fotos eines australischen Häuschens gestoßen bin, das mich beim ersten Hinsehen fröhlich gemacht hat.

Das Laneway House steht in Melbourne und wurde von einem kleinen australischen Architekturbüro – Architected – entworfen. Ich glaube es handelt sich dabei um sehr sympathische Leute. Sie mögen nämlich Farben, Muster und Gemütlichkeit. Die zum Haus gehörige Familie sieht übrigens auch nett aus. Wenn ihr also mal in Australien vorbei kommt, schaut doch mal hin!

northcote-laneway-bedroom_740x495 northcote-laneway-bathroom_740x495 northcote-laneway-house-stairs_740x495 northcote-laneway-living-room_740x495 northcote-laneway-house-living_740x495 northcote-laneway-house_740x495 northcote-laneway-live_740x495

Fotos: Architected

 

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Roach Dezember 12, 2014 at 3:55 am

    Das Haus ist so schön, muss es sehr angenehm zu leben ist.

  • Leave a Reply