unicorn-career_740x495
It´s random, but inspiring!

Der Tag, an dem ein Einhorn in mein Leben trat

Ich bin diese Woche sehr fröhlich. Das hat unterschiedliche Gründe, ein ganz gewichtiger ist aber ein Geschenk, das gestern plötzlich auf meinem Schreibtisch lag. Nämlich das hier:

einhorn-essenz_740x495

Ja, das ist Einhornessenz! Und nein, ich weiß auch nicht woraus die gewonnen wird oder wie Menschen auf die Idee kommen so etwas zu produzieren, aber wenn es um Einhornessenz geht, ist es wohl auch nicht passend zu viele Fragen zu stellen.

Warum Einhornessenz auf meinem Schreibtisch gelandet ist? Nun ja, vor Wochen hat mal ein Freund dieses großartige unnötige Ding auf Facebook gepostet und ich war – natürlich – Feuer und Flamme dafür. Bis ein weiterer sehr lieber Mensch offenbar beschloss dieses Stückchen Wahnsinn zu bestellen und mir zu schicken. Und was soll ich sagen: es hat gewirkt! Denn ich habe die gute Essenz natürlich gleich laut Gebrauchsanweisung in meine Aura gesprüht und bin seitdem sehr glücklich! Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich wirklich, wirklich viel lachen musste als ich die guten Einhörner ausgepackt habe. Und froh bin, dass immer wieder so herrliche Menschen meinen Weg kreuzen, die mir doch tatsächlich Einhornspray schicken! Ich werde jetzt jedenfalls fleißig weiter meine Aura besprühen und mich freuen, dass ein Einhorn den Weg in mein Leben gefunden hat.

Beitragsfoto via society6
Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Jürgen Liechtenecker Januar 14, 2015 at 7:33 pm

    Hast du je auch nur eine Sekunde daran gezweifelt, dass die Essenz nicht wirkt?

  • Reply Elfenbeinturm Januar 16, 2015 at 9:14 am

    Oh, danke! Made my day! Und ich denke mir, das funktioniert so: Viele winzig, winzig futzikleine Einhörner werden mit dem Sprühstoß in deine Aura entsandt, wo sie fröhlich galoppierend Wohlbefinden und inneren Sonnenschein verbreiten. Ein schöner Gedanke.

  • Leave a Reply