It´s random, but inspiring!

Alles (fast) beim Alten – ich bin zurück!

Liebe Lesergemeinde, ich habe in den letzten Tagen ein paar besorgte e-mails erhalten, wohin der Blissfactor verschwunden ist. Nicht verzagen, er hat nur einen kleinen Schönheitsschlaf gemacht.

So, und jetzt zu wichtigerem: ich liebe 80er Jahre Teeniefilme. Pretty in pink, Dirty Dancing, The Breakfast Club, you name it. Als kleines Kind habe ich mir fasziniert die mir damals so cool erscheinenden Menschen mit meiner großen Schwester im Röhrenfernseher angesehen und davon geträumt auch mal so leiwand zu sein. Tja, und jetzt bin ich groß, mit meinem Faktor ein Leiwandheit (gibt es wohl dieses Wort?) durchaus im Reinen und finde die Filme noch immer toll! Stellt euch also vor wie begeistert ich war, als ich kürzlich obiges Video entdeckte, das ALLE wichtigen Teeniefilme der 80er Jahre in 4,5 Minuten zusammenfasst!

Happy weekend!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply