pool-house
Interior Design

Lasst mich raus!

Der Frühling ist da. Eigentlich würde ich ihn gerne genießen, im Moment stehe ich aber noch vor zwei wesentlichen Hindernissen: erstens bin ich – aufgrund der anderen Umstände – in etwa so beweglich wie ein Walroß und insofern fortbewegungstechnisch äußerst eingeschränkt. Ein privates Auslauf-Revier wie z.B. eine Terrasse würde dieses Dilemma lindern, hier stehe ich allerdings vor dem problematischen Punkt zwei: ich habe noch immer keine neue Wohnung mit ebensoeiner gefunden (ein Lottogewinn würde wirklich helfen!), weshalb ich mich gerade etwas gefangen im Zentrum von Bobotown fühle. Das wiederum bedeutet allerdings, dass ich ausreichend Zeit für einen Servicebeitrag zum Thema Outdoor Living habe. Bitteschön:

Ich habe ganz vergessen, wie großartig Pinterest sein kann, um Zeit totzuschlagen. Und ich habe gerade soooooviel Zeit! Allerdings führt Pinterest dem geneigten Nutzer auch nur allzu oft vor Augen, dass es ihm/ihr offenbar an etwas Wesentlichem fehlt: Geld. Die Mega-Pools, Terrassen, Küchen, Bäder etc., die einem dort entgegentreten, sind für Normalsterbliche sehr schön anzusehen. Ich sehe allerdings ein kleines Finanzierungsproblem (außer man entscheidet sich nach Grammatneusiedl oder Waco/Texas zu ziehen, wo die Grundstücke nix kosten, dann hat man u.U. noch Geld für sowas übrig). Wie auch immer, man muss ja schließlich groß denken, um im Leben weiterzukommen, deshalb zeige ich euch einfach mal eine kleine Auswahl an Outdoor-Refugien, die ich durchaus als passend für mich erachten würde.

In diesem Sinne: happy Frühling!

So etwas wie eine Idealsituation

moroccan-pool

via Pinterest

Ein kleiner Pool würde ja schon reichen

small-pool

via Pinterest

Verwunschen gemütlich

french-terrace

via Pinterest

Im Bereich des Möglichen

black-and-white-balcony

via Pinterest

Für die kleinere Geldbörse: Boho chic,  und eine Katze ist prinzipiell immer hilfreich.

balcony-with-cat

via Pinterest

Nochmal Boho, weil´s so schön ist

bohemian-terrace

via Pinterest

Beitragsbild via Pinterest

Previous Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply